Die SUP Marketing GmbH & Co. KG ist einer der marktführenden Energievermarkter in Deutschland. Wir haben es uns zur Mission gemacht, Deutschland nachhaltig mit effizienter Energie zu versorgen, indem wir technologische Innovation mit herausragendem Kundenservice verbinden. Um unseren Kunden stets die besten Energielösungen anzubieten, setzen wir auf dynamische Teams. Wir betonen, dass wir eine Präsenzkultur pflegen und daher kein Remote-Arbeiten (kein Homeoffice) anbieten. Die Tätigkeit muss in unserem Büro in Karlsruhe ausgeübt werden.

Deine Hauptaufgaben:

  • Neukundenberatung und Bestandskundenbetreuung
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Neuverträgen.
  • Professionelle Beratung über unser Energieprodukt- und Dienstleistungsportfolio.
  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen.
  • Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice.


Das bringst du mit:

  • Erfahrung im Callcenter, vorzugsweise im Energiebereich.
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Kundenkontakt.
  • Fähigkeit, komplexe Informationen effektiv zu vermitteln.
  • Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise mit starker Kundenorientierung.
  • Teamfähigkeit und eine positive Einstellung.


Was wir dir bieten:

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Provisionszahlungen als Bonus für deine Leistung.
  • Exzellente Karriereentwicklungsmöglichkeiten.
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team.


Bist du interessiert?

Dann warte nicht länger und werde Teil unseres engagierten Teams in Karlsruhe! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei der SUP Marketing GmbH & Co. KG!

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Essenszuschuss
  • Firmenhandy
  • Kostenlose Getränke
  • Kostenloser Parkplatz

Arbeitgeber

Arbeitsort

Scheffelstraße 17a, 76135 Karlsruhe in Deutschland

Arbeitspensum

Vollzeit

Dauer der Anstellung

Unbefristet

Arbeitsbeginn

Ab sofort

Kundenbetreuer (m/w/d) – Energie Callcenter